Sunday, October 24, 2010

English/Anglais-----------------------
We are about to move to the US, and I, Thierry have decided to become more proactive on our blog.

To the popular demand, I will try to keep my entries in 3 languages, but I might end-up saying slightly different things in one or the other languages. Those who speak all 3 languages will then have an advantage...

Francais/French/Französisch-----------------------
Nous sommes sur le point de déménager vers les États-Unis. Moi, Thierry, ai enfin pris la décision d’être un peu plus présent sur notre Blog.

A la demande générale, je vais essayer d’écrire dans les 3 langues. Il se peut que je dise des choses un peu différentes d'une langue à l'autre, mais dans l'ensemble ce sera le même message. Et puis ça encouragera peut-être ce qui veulent tout savoir à apprendre une nouvelle langue...

Deutsch/German/Allemand-----------------------
Jetzt sind wir bald so weit. Wir ziehen nach der USA um. Ich, der Thierry hab endlich die Entscheidung getroffen ein Bissen mehr Aktiv auf unsere Blog zu sein.

Viel Leuten haben mich gebietet auch auf Fransosich zu schreiben. I war auch gesackt dass auf Deutsch zu screiben wuerde mich Helfen es nicht zu vergessen. Also hier ist es, ich werde versuchen auf alle 3 sprache zu screiben. Aber Achtung, ich werde verscheinlich nicht auf alle 3 Sprache eine eins-zu-eins Übersetzung machen. Die Vorteil ist für dreisprachiger mehr über meine Gedanken zu erfahren und auch vielleicht für die Neugieriger ein neue Sprache lernen zu schwingen...

No comments: